PALFINGER Niederlande goes Pongau

28. September 2023
Im Sommer hatten wir die Ehre, PALFINGER Niederland und all ihre Subhändler in Elsbethen willkommen zu heißen. Durch unserem Area Sales Manager Anton Lipp, wurde innerhalb kürzester Zeit ein LKW mit der neuen GENERATION 3 TZ15 und dem brandneuen COMFORT DRIVE Seitensitz organisiert. Als Veranstaltungsort diente uns das Sägewerk Entacher in Großarl, das nicht nur großzügig Platz bot, sondern auch Holz zur Verfügung stellte.

Ein Bus brachte die 30 Gäste inmitten einer atemberaubenden Berglandschaft zusammen. Für unsere Gäste wurden Bierbänke aufgestellt und Kaffee und Kuchen serviert. Die Sonne strahlte mit unseren neuen GENERATION 3 Modellen und den niederländischen Besuchern um die Wette, während die malerische Bergkulisse die Szenerie abrundete.

Dieses spontane Event sprach sich schnell im Tal herum und lockte zahlreiche Holzfrächter an. Viele von ihnen hatten die Gelegenheit, zum ersten Mal ein EPSILON Produkt zu testen und das gleich mit unserem neuen Produkthighlight der neuen GENERATION 3.

Im Anschluss an das Event stellt das Hotel Moar Gut stellte das Kino zur Verfügung, wo wir mit Unterstützung unserer Vertriebskollegin Daniela Kaiser eine Firmenpräsentation abhielten. Nach einer erfrischenden Pause mit Hopfengetränken begaben sich unsere Gäste auf den Berg, um die atemberaubende Schönheit Österreichs von oben zu bewundern.

Unsere Kunden waren von Salzburg und unserem EPSILON Spirit begeistert und bedankten sich für die großartige Organisation. Ein Kunde brachte es besonders treffend auf den Punkt, als er zu ASM Anton sagte: "Ein Produkt, das durch ein solches Team entwickelt und von Elsbethen aus in die Welt getragen wird, ist das Beste, was einem Händler und Endkunden passieren kann." Diese Worte spiegeln den Einsatz für Innovation und Zusammenarbeit wider und erinnern uns an die Stärke unseres Teams und unsere Partnerschaften.