EMEA SALES & SERVICE CONFERENCE

30. Mai 2023
Vom 09. bis 11. Mai 2023 fand die EMEA Sales & Service Conference in Lengau, Oberösterreich statt. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und bot eine ideale Plattform für den Austausch mit unseren EMEA Händlern und eingeladenen Endkunden.

Am ersten Tag begann das Programm mit einem herzlichen Willkommen in der neuen PALFINGER World in Lengau. Hier hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit, die vielfältigen Produktlinien zu erkunden. Nach den inspirierenden Reden und Präsentationen des Managements sowie der Teams für Produkt, Vertrieb, Service und Digital wurden die Gäste in Gruppen aufgeteilt, um die verschiedenen Produktlinien genauer kennenzulernen. Besonders beeindruckend war die Vorstellung der EPSILON Produktlinie mit der neuen GENERATION 3 inklusive Seitensitz. Eine Führung durch die Produktion rundete den Tag ab. Der Abend wurde im Hangar 7 verbracht, wo die neuesten technologischen Entwicklungen der Ladekran TEC Reihe präsentiert wurden.

Der zweite Tag wurde gefüllt mit weiteren inspirierenden Reden. Am Nachmittag fanden Workshops zur Customer Journey statt, bei denen jede Produktlinie im Fokus stand. Ein besonderes Highlight war der EPSILON Workshop, bei dem wir uns darauf konzentrierten, mit Hilfe von kundenspezifischen Informationen aus unserer EPSILON WORLD Facebook Gruppe WOW-Effekte zu generieren. Diese Idee stieß auf große Begeisterung und es wurden viele kreative Vorschläge diskutiert. Den Abend verbrachten wir in der Stiegl Brauwelt, welche eine entspannte Atmosphäre bot, sich noch intensiver auszutauschen.

Am dritten Tag wurde die Zeit genutzt, um wichtige Meetings abzuhalten und an gemeinsamen Strategien zu arbeiten. Es war beeindruckend zu sehen, wie engagiert und zielorientiert die Diskussionen waren.

Die EMEA Sales & Service Conference bot eine wertvolle Basis, um Beziehungen mit unseren Händlern und Endkunden zu stärken, Ideen auszutauschen und die zukünftige Ausrichtung unserer Produkte und Dienstleistungen zu gestalten. Wir sind zuversichtlich, dass die Ergebnisse dieser Konferenz uns dabei unterstützen werden, unsere Position auf dem Markt weiter zu festigen und unseren Kunden einen herausragenden Service zu bieten.