PALFINGER: ZUWACHS IN SCHWEDEN

01. Dezember 2020
Im Dezember 2020 wurde das schwedische Unternehmen Hinz Försäljnings AB zu 100% vom internationalen Technologie- und Maschinenbauunternehmen PALFINGER übernommen.

Mit fünf Servicestützpunkten, 45 Servicepartnern, 71 Mitarbeitern und einem Umsatz von ca. 44,0 Millionen Euro (2019) ist die Hinz Försäljnings AB der wichtigste PALFINGER-Vertriebspartner in Schweden. In den 46 Jahren Partnerschaft hat die Hinz AB bereits mehr als 11.000 PALFINGER und EPSILON-Krane in Schweden verkauft.

Damit wird der Fortbestand der Hinz Försäljnings AB, des zweitgrößten unabhängigen Händlers im weltweiten PALFINGER Vertriebsnetzwerk, in vollem Umfang und mit allen Mitarbeitern an allen Standorten gesichert. „Die neue Eigentümerstruktur garantiert, dass die Hinz Försäljnings AB als wichtigster Player am schwedischen Markt bestehen bleibt und Zukunft hat“, sagt Magnus Hinz, vVD/Försäljningschef und Eigentümer HINZ FÖRSÄLJNINGS AB.

Den ganzen Artikel lesen Sie hier: PALFINGER: Zuwachs in Schweden