Innovationen in Bewegung: VINCENT präsentiert dynamische Lösungen und beeindruckende Vorführungen im Transport- und Logistiksektor

14. Dezember 2023
Die Boutique VINCENT präsentiert das ganze Jahr über dynamisch die vielfältigen Lösungen von VINCENT für die Bereiche Transport, Logistik und Mobilität. Auf 5.000 m² im Action Park können Besucher maßgeschneiderte Besuche erleben und Lösungen für Materialtransport und Lastenhebung unter realen Arbeitsbedingungen testen.

Zusätzlich organisiert VINCENT Berufstage, wie den "TRANSPORT LOGISTIQUE MANUTENTION" im November, bei dem fast 300 Besucher die breite Palette an intelligenten, vielseitigen und effizienten Lösungen der VINCENT-Gruppe entdecken und testen konnten.

Zu den beeindruckendsten Vorführungen des Tages gehörten natürlich die PALFORET-Vorführungen! Unsere Bediener boten uns eine tolle Show aus Kraft und Präzision.

Eine Kombination aus einem Forstkran EPSILON S300L98 und einem Holztransporter demonstrierte uns ihre Leichtigkeit im Umgang und Transport von Langholz.
Auch eine speziell für den Transport von Kurzholz entwickelte Kombination aus einer PALFORET-Pritsche und einem EPSILON TZ17 Forstkran der neuen GENERATION 3 wurde uns vorgeführt. Diese neue Baureihe bietet die größte Reichweite ihrer Klasse. Außerdem bietet sie eine vollständig integrierte Zentralschmierung, das neue COMFORT DRIVE Steuerungssystem und das neue SMART CONTROL Assistenzsystem von PALFINGER.