Erfolgreiche EKO-LAS 2023 in Polen

07. November 2023
Die Messe EKO-LAS, welche vom 7. bis 09. September 2023 stattfand, bot eine hervorragende Plattform für die Vorstellung innovativer Forsttechnologien und -lösungen. Unter den führenden Akteuren der Branche wurde PALFINGER EPSILON durch unsere polnischen Händler GRACO präsentiert.

Die Besucher der Messe wurden beeindruckender Vorführungen von unseren Holzkranen geboten, sowohl auf dem Stand von GRACO als auch bei dessen Montagepartnern. Die Präsentation erstreckte sich über verschiedene Bereiche, darunter auch europäische Forstmaschinenhersteller wie Pezzolato, Albach, Wüst und Eschlböck. Diese facettenreiche Darbietung verdeutlichte die breiten Anwendungsmöglichkeiten und die Innovationskraft von PALFINGER EPSILON.

Die Messe bot nicht nur Gelegenheit zur Produktpräsentation, sondern auch zu intensiven Fachgesprächen und Begegnungen zwischen Hunderten von Experten aus den Bereichen Forstwirtschaft, Handel und Holzverarbeitung. Neben dem Informationsaustausch und Debatten über aktuelle Branchenthemen konnten bestehende Kunden, potenzielle Geschäftspartner und Freunde zusammenkommen, was zu drei äußerst geschäftigen und erfolgreichen Tagen führte.