EPSILON C70G: Superheld von Lissabon

26. Juni 2023
Ein normaler Arbeitstag für den Portugiesen Nuno Dias beginnt mit der Fahrt zur Stadtverwaltung von Lissabon. Seit acht Jahren ist er ein geschätztes Mitglied des Teams und seit 7 Jahren verantwortlich für die Bedienung des EPSILON C70G hinsichtlich Müllentsorgung.

Lissabon hatte sich dank seines einzigartigen Mülltrennsystems und des EPSILON Krans einer Transformation unterzogen. Unter der Erde verborgen, wird, mit Hilfe des EPSILON C70G Müll eingesammelt und trägt so zu einem sauberen und schönen Stadtbild bei. Man findet keine unschönen Mülltonnen auf der Straße und somit wird auch der Geruch reduziert. Aus diesen Gründen kann sich Lissabon gemeinsam mit EPSILON als Vorreiter in Sachen Müllentsorgung präsentieren.

Beeindruckende Stabilität und Sicherheit: Für Nuno ist der EPSILON C70G von Beginn an etwas Besonderes. Seine Stabilität und Sicherheit sind beeindruckend. In all den Jahren hat Nuno noch nie erlebt, dass der Kran eine Last nicht heben kann. Mit jedem Einsatz wird seine Überzeugung bestärkt: Der EPSILON Kran ist ein wahres Kraftpaket.

Die perfekte Choreografie: Nuno beginnt jeden Stopp seiner Müllentsorgung mit einer klaren Routine. Zuerst muss der LKW sicher abgestellt werden. Dann stellt er den Nebenabtrieb ein, senkt die Abstützung und lenkt den Kran in Richtung der Mülltonnen. Mit geübten Handgriffen öffnet der C70G den Deckel der Mülltonne und hebt sie mühelos an. Ein gekonnter Schwung, und der Inhalt landet sicher im LKW. Diese Arbeit kann er sicher und effizient in nur 6-7 Minuten erledigen.

Die Flexibilität eines Meisterakrobaten: Eine der herausragenden Eigenschaften des EPSILON Krans ist seine Fähigkeit, nahezu jeden Winkel einzunehmen. Nuno hat oft mit engen Straßen zu kämpfen, aber der EPSILON Kran macht es möglich, schärfere Winkel zu erreichen als jeder andere Kran. Mit voller Ausfahrweite und einer beeindruckenden Tragkraft von 1000kg, kann er die Mülltonnen problemlos anheben und bewegen. Die Vielseitigkeit des Krans erleichtert Nunos Arbeit erheblich und lässt ihn wie einen wahren Akrobaten erscheinen.

Die Kunst der sanften Bedienung: Nuno erklärte, dass das gleichmäßige und sanfte Bewegen der Mülltonnen ein entscheidender Faktor ist. Der EPSILON C70G ermöglicht es ihm, das Gewicht ohne Wanken zu transportieren. Beim Be- und Entladen ist dies besonders hilfreich. Das Gewicht bleibt stabil und die Arbeitsabläufe werden reibungslos und sicherer gestaltet.

Der zuverlässige Begleiter: Nuno schwärmt von der Zuverlässigkeit des EPSILON Krans. In all den Jahren hat der Kran nie versagt oder ihn im Stich gelassen. Er funktioniert einfach ausgezeichnet und sorgt immer für einen erstklassigen Arbeitsalltag. Für Nuno ist der EPSILON C70G perfekt.

Fazit: Die Stadtverwaltung Lissabon hat mit dem EPSILON Kran einen vertrauenswürdigen Partner gefunden. Mit seiner Stabilität, Flexibilität und Zuverlässigkeit macht der Kran die Arbeit einfacher und sicherer. Die einzigartige Müllentsorgungsmethode von Lissabon, unterstützt vom EPSILON Kran, trägt dazu bei, die Stadt schöner und lebenswerter zu machen. Eine Win-Win Situation für Alle!