Highlights ELMIA Wood 2017

13. Juni 2017
AGTM@ELMIA Wood 2017 | © ELMIA Wood
PALFINGER-EPSILON-AGTM@ELMIA Wood 2017
Die Welt von PALFINGER EPSILON ist bunt und voller Geschichten von Menschen, Produkten und ungewöhnlichen Einsätzen. Diesmal besucht Andrea die ELMIA Wood - die größte Forstdemomesse der Welt, die heuer vom 06.06. bis 10.06. in Schweden, etwas südlich von Jönköping, stattfand.

„Andrea Gets Things Moving“ zunächst am EPSILON Messestand, wo die PALFINGER Business Unit als weltweit führender Hersteller von Kranen zur Holz- und Schrottmanipulation ihre neuesten Highlights vorstellt. Auf über 900 m² Standfläche präsentiert das EPSILON Team gleich zwei Weltpremieren:
Zunächst die beiden Prototypen der neuen Q-Serie für den Onroad Holztransport, den Q17Z sowie den Q14L.
Darüber hinaus den ersten Offroadkran der „Next Epsolution Serie“, den neuen S11F für Forwarder.
Alle Prototypen sind aktuell die leichtesten Krane und verfügen über die längsten Reichweiten in ihren Klassen. Zudem sind sie wesentlich schneller als ihre Vorgängermodelle.

Anschließend geht es auf Entdeckungsreise auf den über sieben Kilometer langen Rundweg des ELMIA-Messegeländes. Dabei begegnet Andrea nicht nur interessanten Persönlichkeiten, sondern entdeckt auch eine Vielzahl spannender Aufbauten und Maschinen. Alle Youtube-Videos mit den Geschichten sind unter www.youtube.com/palfinger zu sehen. Stay tuned!